Was ist der Unterschied zwischen Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemist: Brotherhood?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Brotherhood kam nach Fullmetal Alchemist, ist aber die Vor Story von Fullmetal. Also wenn du jetzt erst mit beiden Anfängst, wäre es womöglich besser erst Brotherhood zu schauen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichfragdichH
06.12.2015, 19:45

Danke für deine schnelle antwort!

0
Kommentar von SarieI
06.12.2015, 19:47

Nochmal zur Korrektur, damit niemand verwirrt ist:
Brotherhood spielt nicht vor Fullmetal Alchemist. Beide starten identisch, lösen sich aber komplett unterschiedlich auf.

0

Bei Brotherhood ist die Story ausgefallener finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmetal Alchemist: Brotherhood verfolgt die Handlung des Mangas komplett. Bei Fullmetal Alchemist war es so, dass der Manga noch nicht fertig war, aber die Serie fertiggestellt werden sollte. Daher wurde ab einem gewissen Punkt in der Story eine neue Story entworfen. Bei FMA:B ist dies nicht der Fall, hier ist wie gesagt, die Story so wie im Manga. Die Unterschiede der Story sind schon sehr gewaltig.

Ich habe beide gesehen und muss sagen, dass ich FMA:B um Welten besser finde, als das normale FMA. Ich empfehle daher FMA:B^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?