Frage von TIMDOMENICO, 101

Was ist der Unterschied zwischen Full Metal Alchemist und FMA Brotherhood?

Antwort
von INformaik1000, 101

Fullmetal Alchemist Brotherhood ist von der Handlung sehr nah am Manga. FMA dagegen anfangs zwar ähnlich aber später sehr verschieden. Aufjedenfall würde ich dir empfehelen zuerst einen der beiden zu gucken dann einige Monate zu warten und dann den anderen zu gucken, da man sonst leicht durcheinander kommen kann.

Wenn du nur einen gucken willst, würde ich dir FMA Brotherhood empfehlen, denn dieser hat meiner Meinung nach eine schönere Geschichte und die einzelnen Personen und Ereignisse sind besser verbunden.

Viele Grüße,

INformaik1000

Kommentar von TIMDOMENICO ,

Danke für deine Antwort! :D

Antwort
von Animefreak00020, 94

FMA brotherhood hält sich mehr an den manga

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten