Frage von katsching621, 54

was ist der unterschied zwischen freundschaft und liebe?

Antwort
von Deniz2502, 16

Bei einer Freundschaft liebt man sich nicht. Menschen mögen sich, als Freund, besten Freund oder was auch immer.

Es gibt aber auch Freundschaft+. Keine Beziehung. Freundschaft aber halt mit Sex.

Antwort
von MikeTyson56, 23

Liebe kannste sex haben Ihr liebt euch halt dann kannst sie fingern etc Freundschaft haste halt pech gehabt Kannste mit der reden oder was unternehmen wow

Kommentar von Deniz2502 ,

Es gibt aber auch Freundschaft+.

Kommentar von MikeTyson56 ,

Achso joa da war was Freundschaft + ist natürlich für lappen ^^ sorry für die aussage es ist aber so

Kommentar von Deniz2502 ,

Jeder sieht's anders. Alles hat Vor und Nachteile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten