Frage von Alexander983, 90

Was ist der unterschied zwischen Freeway und Highway?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seanna, 65

Highways sind alle im Netz, Freeways sind idr nur in Metropolen zu finden.

Antwort
von J13M7, 66

Das eine ist ein Getränk (Freeway) und Highway ist eine Straße

Kommentar von J13M7 ,

Nimms mit Humor!

Antwort
von asiawok, 52

Highway ist eine Autobahn in USA und Freeware ist wie eine Bundesstraße

Kommentar von Dontknow0815 ,

Freeware ist kostenlos:D