Frage von yahoservers, 50

Was ist der Unterschied zwischen flirten und '' interesse zeigen ''?

Antwort
von SonjaDieKatze, 20

den unterschied kennen viele nicht ;) manche männer sind volkommen erstaunt wenn ich nichts von ihnen will obwohl ich 2 stunden mit ihnen gesprochen habe weil das thema interessant war. ich glaube das ist einfach übungssache um das zu erkennen, meist ist es auffälliger blickkontakt, man bewegt sich etwas anders, überlegt auch anders was man sagt. 

Antwort
von pudge123, 38

Beim Flirten haust du direkt mit Komplimenten um dir (vorallem oberflächlichen) Beim Interesse zeigen fragst du eher so was ihre Hobbies sind, ob sie mit dir einen Kaffee trinken gehen will etc

Kommentar von pudge123 ,

Kleine Korrektur: um dich*

Antwort
von Dreamerxyz, 24

Flirten: will mit ihm schlafen oder kannst dir vorstellen, mit der Person ne Beziehung zu führen

Interesse zeigen: bist du halt nur nett, willst nichts (ernstes) von ihm, auch keine Beziehung, eher viell. ne Freundschaft 

Antwort
von MuttiSagt, 13

Ich glaube Männer haben diesbezüglich ein Handicap und können es einfach nicht unterscheiden 😉 Ich bin offensichtlich für viele Männer attraktiv, dann bin ich Single und sehr fröhlich und kommunikativ. Da denken die Männer immer, ich flirte. Obwohl ich nur nett sein will, oder reden will oder schreiben will. Und wir sind 40-50 Jahre alt. Also mach dir keinen Kopf, wenn du es nicht unterscheiden kannst. Diesbezüglich sind Männer Analyse - Legastheniker  😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten