Frage von Barcray, 33

Was ist der Unterschied zwischen FL Studio und Musik Maker?

Hallo meine frage ist was ist der unterschied zwischen FL Studio und Musik Maker was ist macht da denn den Unterschied aus??

Kann mich da jemand vielleicht beraten bzw. Helfen ??

LG Barcray

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rtothem, 29

Musik maker arbeitet mit vorgefertigten samples, damit würde ich es nicht mal als DAW bezeichnen. Fl unterstützt alle Profi Werkzeuge wie vst, midi.. und was in der 12 neu ist kannst du selber nachlesen .

Antwort
von emusik, 33

Hi,

kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden und ich erklär es dir ausführlich.

Grob gesagt, mit Musik Maker wirst du wohl den schnelleren Erfolg zu deinem ersten fertigen Song haben, jedoch bekommst du mit FL Studio ein Profiwerkzeug an die Hand, das dir alle Möglichkeiten in der Musikproduktion bereitstellt, wo Musik Maker z. T. eingeschränkt ist.

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community