Frage von DRRRTTDRRRTT, 91

Was ist der Unterschied zwischen Fanta und Fanta Classic?

Also eigentlich habe ich mich das schon vor ein paar Monaten gefragt ist mir aber erst jetzt eingefallen. Was ist eigentlich der Unterschied daran? Beide Fantas sind doch gleich, oder nicht?

Antwort
von BalisongOwner, 79

nein, die normale fanta schmeckt mehr nach brause

Kommentar von DRRRTTDRRRTT ,

Und die neue Fanta? Bzw. die alte Neue Fanta

Kommentar von BlackOtter ,

Da Geschmäcker ja meist nie gleich sind. Würde ich dir raten es einfach mal selber zu testen. ^^" 

Kommentar von BalisongOwner ,

mehr so wie fanta vor der geschmacksänderung

ich war ca 14-18, als fanta den geschmack geändert hatte, ich mag den neuen nicht


Kommentar von dermick74 ,

Ja die "alte" Mischung mochte ich als Kind auch immer gerne. Das neue Zeug is nicht mehr mein Ding

Kommentar von BalisongOwner ,

ich mochte die alte nicht mal so besonders gerne, aber die neue ist eklig

Antwort
von Cokedose, 48

Schon mal dran gedacht sie einfach zu probieren? Das hätte deine Frage auf einen Schlag beantwortet. 

Oder einfach mal auf der Website nachschauen: http://www.fanta.de/produkt.html

Die Rezeptur der Fanta Klassik (mit "K" übrigens) ist angelehnt an das Originalrezept von 1940. Im Laufe der letzten 76 Jahre wurde die Rezeptur immer wieder angepasst und verändert.

Antwort
von LockfuehrerLink, 59

Das Rezept und (etwas) der Geschmack. Bei Fanta Classic wird ein altes Rezept genutzt was Molke enthält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten