Frage von gossipgirlxoxo1, 20

Was ist der unterschied zwischen Erklären und Beispiele nennen?

Ich soll erklären 'warum' (diese Person) mein real hero ist. In der nächsten Aufgabenstellung soll ich 'Beispiele' nennen ?! Ich verstehe den unterschied nicht bitte Hilfe!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elfe31, 11

Meine Mama ist einer wahrer Held für mich, weil sie ein großes Herz hat (Begründung). 

Dem Obdachlosen aus unserer Stadt hat sie einen Pullover gestrickt, damit er nicht frieren muss (Beispiel).

Antwort
von MickyMaus25, 20

In ein die Eigenschaften und in zwei nen Namen.

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

Wie? Kannst du Beispiele nennen?

Kommentar von MickyMaus25 ,

Das musst du selbst wissen, wer für dich ein Vorbild ist...ka deine Eltern, ein Freund, ein Sportler, ein Musiker