Frage von Farbton2, 19

Was ist der Unterschied zwischen Englisch-bilingual (Ebi) und normalem Englisch-Unterricht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, Community-Experte für Englisch & Schule, 5

Englisch "bili" ist sehr schnell auf deutlich höherem Niveau, weil "Bili-Schüler" in der Regel von Anfang an mehr Englisch-Stunden haben als die "Normalos," und vor allem weil spätestens ab Klasse 7 Sachfächer wie Erdkunde und Geschichte in englischer Sprache unterrichtet werden.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 8

Hier steht alles, was du für den Anfang wissen solltest. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Zweisprachiger_Unterricht

Gruß, earnest

Antwort
von FaTech, 11

Bi =2
Lingual=Sprache
Ich glaube das sund Englisch Mischungen