Frage von Oli123, 19

Was ist der unterschied zwischen Emergency 4 / Normal / Gold Edition / Deluex Edition?

Ich bitte um schnelle Antwort. Welche Version ist besser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 6

Laut Internet beinhaltet die Gold-Version neben Emergency 4 zusätzlich Emergency 3. Die Deluxe-Version beinhaltet wohl ein Micro mit dem man Einsatzfahrzeuge per Sprachsteuerung steuern kann.

Antwort
von Ashuna, 10

Normal ist meist nur das Spiel. Gold ist meist mit Zusatz (Steelbook oder zusatz shit) und Deluxe ist meist mit Figuren oder Poster etc.

Damals gab es keine "Deluxe Editionen". Da hat man alles in den "normalen" Boxen bekommen.