Frage von Modem1, 28

Was ist der Unterschied zwischen einer Western Digitalfestplatte und einer "Normalen" Festplatte?

Oder ist das nur ein Firmenname

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Business, 13

Hallo Modem1,

Western Digital ist der Name eines der Festplattenhersteller. Hier könntest du ein Blick auf die Website werfen: http://www.wdc.com/de/PRODUCTS/PRODUCTS.ASPX?ID=810
Was für eine Paltte brauchst du? Vielleicht kann ich dich beraten..  

lg

Kommentar von Modem1 ,

Ich habe bereits eine /Danke

Antwort
von Nemesis900, 22

Western Digital ist nur der Hersteller.

Antwort
von Effigies, 11

Na, das keiner den Hersteller "Normal" kennt ;o)