Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Handlichen Festplatte und so einem Tower die ja gleich viel Speicher haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo BlueMonster,

Beide sind externe HDDs und verfügen über 4TB Speicher. Dann kommt es darauf an welches Model du einfach auswählen würdest. Als WD Vertreter ist es klar, welche von den beiden ich empfehlen würde :) Willst du die Platte für Backups benutzen oder eher als Erweiterung des internen Speichers deines Laptops/PCs?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMonster
24.08.2016, 13:01

Ich glaub ich werd beides machen also eins für Backups und eine für alles andere

0

Du meinst das Gleiche, du kannst auch beide sowohl hinstellen als auch hinlegen.

cheers | barnim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung