Frage von PrincePh7, 54

Was ist der Unterschied zwischen einer Gopro Hero4 und Gopro Hero4 Session?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AskLivio, 23

Die Session ist kleiner hat aber schlechtere Qualität, auch hat sie keinen Livebildschrim. Die Hero 4 hat je nach Version einen integrierten Display und hat eine bessere Aufnahmequalität. Die Hero 4 muss zusätlich in eine Hülle (ist im Lieferumfang dabei) getan werden, dass sie wasserdicht ist. 

Ich würde etwas mehr Geld investieren und die Hero 4 kaufen.

Antwort
von PaNick2001, 26

Gopro session ist in der hülle eingebaut und hat schlechte Aufnahmewerte gopro
4 braucht ne extra hülle hat aber viel schönere aufnahmen