gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

70 

Was ist der Unterschied zwischen einer betrieblichen und überbetrieblichen Ausbildung?

gefragt von Prodekan am 30.07.2007 um 21:28 Uhr

Ich höre manchmal Leute über betriebliche und überbetriebliche Ausbildungen an einem Oberstufenzentrum reden. Was ist der Unterschied davon? Gibts was besseres und schlechteres?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (5191)
Unterschied (594)
Besser (130)