Frage von HenrikhMaurer, 99

Was ist der Unterschied zwischen einen curve Ball und einem normalen Wurf in Pokemon GO?

was ist der Unterschied außer das sich der Curve Ball beim Wurf dreht und am Ende 10EP dazu gibt? Erhöht sich irgendwie die Chance es zu fangen? Weil ich hab das nicht drauf und hab auch ehrlich gesagt keine Lust alle Bälle zu verschwenden

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vektrian454, 68

Wen du mit einem Curved ball ein Grossartig oder so triffst bekommst du ein wenig mehr EP

Antwort
von Chaos53925, 29

Ich habe meistens höhere Fangchancen bei Curveballs. Ich schaffe dank den Curveballs Pokemon mit einem roten Kreis mit einem stinknormalem Pokeball zu fangen

Antwort
von MaryAngel91, 67

Soll soweit ich weiß die Fangrate ein wenig erhöhen, obs stimmt weiß ich aber nicht ich schmeiß die Bälle immer einfach so drauf.

Antwort
von LordPhantom, 40

Wenn du triffst, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass es ausbricht

Antwort
von HoRiZoN1337, 42

Beim Curve ball bekommst mehr ep und die fangrate ist größer

Antwort
von Skandius, 49

Es heisst , dass curved Balls eine höhere fanhrate haben, ja

Antwort
von hallomongo321, 54

Du kriegt mehr ep ab dem Punkt ab dem die Sterne erscheinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community