Was ist der Unterschied zwischen einem Tablet und einem iPad?

11 Antworten

Ein iPad ist ein Tablet von Apple.

Von der Bedeutung her gibt es keinen Unterschied, aber von der Funktionalität bei den einzelnen Herstellern.

Es hat keinen Unterschiede zwischen IPad und Tablet PC . Außerdem ist IPad sowieso ein Tablet . Nur die innere Aufbau ist anders zB . Betriebssystem , Professor , Grafikkarte , Bildschirm Auflösung . Vielleicht denkt deine Freundin IPad = IOS und Tablet =Android das diese Unterschied sind .

Ein Tablet kann auch Windows oder das unbekannteste System der Welt besitzen, es wird sich nichts am Wort Tablet ändern. ;)

iPad ist von apple und tablet nicht, aber vom Prinzip her ist das eigentlich das gleiche...:)

Ein iPad ist ein Tablet.

Jedes iPad ist ein Tablet, aber nicht jedes Tablet ein iPad ;)

Da gibt es keinen Unterschied. Ein "IPad" ist von Apple und ein "Tablet" ist z.B. von Samsung oder anderen Firmen. Das ist der einzige Unterschied