Frage von SabieeH, 16

Was ist der Unterschied zwischen einem Smartphone X Compact und "Normale" (also ohne Compact)?

Hey Leute,

ich denke ich habe meine Frage oben schon ganz gut gestellt. Bisher habe ich immer das "Normale" gehabt und wollte mal wissen ob dieses compact direkt etwas schlechtes ist oder nicht ?

Antwort
von HTCuser67, 12

Das compact ist meist kleiner. Sowohl von der größe als auch vom Akku her. Eventuell ist der RAM auch kleiner.

Kommentar von SabieeH ,

ah okay, also kann man sagen dass es schlechter ist als das "nicht compact" ?

Kommentar von HTCuser67 ,

Ja schon. Trotzdem ist das compact in den meisten Fällen recht gut. Kommt auf die Person an manche mögen eher das compact da sie vielleicht kleinere Hände haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten