gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist der Unterschied zwischen einem Rennrad und einem Triathlonrad?

gefragt von sprinter am 06.02.2008 um 16:11 Uhr

Ein Triathlonrad hat natürlich einen anderen Lenker. Den kann man sich aber doch auch an einem Rennrad nachrüsten. Wo gibt es, wenn es sie denn überhaupt gibt, sonstige Unterschiede?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (16772)
fahrrad (2709)
rennrad (202)