gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist der Unterschied zwischen einem pastor und einem pfarrer?

gefragt von QuantruMQuantruM am 20.06.2009 um 17:29 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r QuantruM,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Karina vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Religion (3433)