Was ist der Unterschied zwischen einem Online-Korb und Reel-Korb (Beziehung, Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Unterschied liegt darin , das Frauen im Onlinebereich von jeder "Kröte" angeschrieben werden.... was dort Frauen manchmal an Anfragen etc. bekommen ist nicht normal.

Im Internet Frauen anzuschreiben fällt vielen sehr leicht ... eben weil die Flucht auch ganz einfach ist .... Browser schließen.

In der realen Welt trauen sich die meisten Männer nicht den Erstkontakt zu einer fremden Frau zu suchen .... hat verschiedene Gründe.

Darum denke ich wird man Online auch ganz anderst behandelt als Real, was ich so auch nachvollziehen kann.

Aber du schreibst sowieso schon das du eine Frau riechen und richtig sehen möchtest .... dann spreche sie halt im realen Leben an und lass den Onlineversuch einfach sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

online ist die virtuelle Welt, ein Korb beim ansprechen oder für eine Beziehung etc, in der realen Welt.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung