Frage von NoRealist, 23

Was ist der Unterschied zwischen einem Online Business und Blog?

Hi,

ich wollte mal wissen was der Unterschied zwischen einem Online Business und Blog ist?

Welche Sachen darf ich verkaufen/empfehlen und braucht man dazu eine Erlaubnis ?

Welche Vor-/ Nachteile hat es? Was wäre besser?

Bitte nur antworten, die sich damit auskennen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TuffiMali89, 5

Ich, denke das schließt sich beidesn nicht aus. Du kannst sowohl einen Blog, besitzen als acuh damit ein Bussines haben, in dem du dort:

  1. Sachen bewirbst
  2. eigene Produkte verkaufst
Kommentar von NoRealist ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Katzenreiniger, 18

Der Vergleich ergibt keinen Sinn.

"Online Business" bedeutet, geschäfte online abzuwicklen. Ein Blog ist eine Website, auf der Artikel gepostet werden.

Kommentar von NoRealist ,

Bei einem Blog könnte man aber auch Geld verdienen.Das hatte ich mal so gehört.

Kommentar von Katzenreiniger ,

Klar. Und?

Kommentar von NoRealist ,

Deine Antwort klingt nicht grade nett..

Ich suche nach Erfahrungen wie man das umsetzen kann!Du hast sws noch etwas nicht beantwortet z.b. was man verkaufen/empfehlen kann und ob man eine Erlaubnis braucht von der Marke.

Wenn du dies nicht beantworten kannst scroll oder troll weiter!

Kommentar von Katzenreiniger ,

Das musst du schon selbst wissen, was du bewerben möchtest und wie du damit Geld verdienst.

Dir fehlen scheinbar absolute Grundlagen.

Kommentar von NoRealist ,

Mit so einem Niveau schreibe/rede ich nicht xD