Was ist der Unterschied zwischen einem "Logarithmus", einem "Algorithmus" und einer Formel? Welche Begriffe haben die gleiche Bedeutung und können synonym verwendet werden?
Ein paar kollegen von mir diskutieren die lezten Tage schon länger darüber,was der Unterschied bzw. die Definition zwischen diesen Wörtern sein mag.
Was ist der Unterschied zwischen ...
gefragt von PEAKTOP7CEMb am 02.02.2008 um 21:20 Uhr
Da haben ein paar großartige Menschen UTF-8 erfunden und dann benutzt es doch keiner. Damit also die kyrillischen Buchstaben in einem nicht unikodierten Programm angezeigt werden, muss der Be...
Ich habe vor einiger Zeit den schönen Satz gelesen: der Unterschied zwischen einem vernünftigen und einem normalen Menschen ist größer als der zwischen einem normalen Menschen ...
Ich habe heute öfter coole Computer bei Ebay gefunden bzw Gehäuse bei denen immer HTPC stand.
Aber was ist ein HTPC, bzw was ist der Unterschied zwischen einem HTPC und einem normalen PC...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.