was ist der Unterschied zwischen einem Lachs und dem Aal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sind zwei völlig verschiedene Fischarten. Aale zb sind viel Länger und schlanker als Lachse und erinnern von der Form her an Schlangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlage vor, du googlest erst mal kurz nach "Lachs", dann nach "Aal" und beantwortest dir anschliessend die Frage selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der unterschied ist, dass sie nichts gemeinsam haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es soooo viele Unterschiede, dass deren Aufzählung hier entschieden zu weit führen würde. Dafür gibt's Google oder Wikipedia!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind zwei total verschiedene Fische. Google beides, dann weißt du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind 2 verschiedene Arten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ich würde sagen ein einziger Blick auf ein Bild des jeweiligen Tieres hätte genügt um das aufzuklären:
Warum man die Frage stellt wenn man weder weiß was das eine noch das andere ist kp, denn wenn man die beiden Arten schonmal gesehen hätte würde diese Frage nicht aufkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung