Frage von TuxRulez3, 87

Was ist der Unterschied zwischen einem Jack Russell Terrier und einem Parsson Russell Terrier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emma16112013, 64

Der Parson Russell Terrier ist größer als ein Jack Russell. Außerdem sind die Parson Russell Terrier von der Art her nicht so aufgedreht wie die kleinen Jacky's. 😊

Antwort
von Moeckchen, 66

Der komplette Körperbau