Frage von Luki56283, 61

Was ist der Unterschied zwischen einem Headfloor LineUp und einem Offiziellen LineUp?

Heute kam das Headfloor LineUp der Nature One 2016 "red dancing flames" so das Motto raus. Nature One 2016 = Die Nature One ist eines der größten europäischen Festivals der
elektronischen Tanzmusik. Ort: Kastellaun (Raketenbasis Pydna), Rheinland-Pfalz, Deutschland

Meine Frage ist was ist unter "Headfloor LineUp" zu verstehen und welchen Unterschied gibt es zu dem Offiziellen LineUp?

In Facebook und auf der Webseite der Nature One steht: "Das vollständige LineUp aller Floors folgt in Kürze.". Ist damit gemeint, dass das Headfloor LineUp nur ein kleiner Teil des Offiziellen LineUp's ist?

Danke im Voraus

Antwort
von Auratus, 38

Head Floors sind die hauptbühnen wie open air , Century  Circus, etc... Es gibt ja duzende Bunker wo unbekannte djs auflegen ...

Antwort
von ButlerJames, 48

Das Headfloor ist wahrscheinlich die Hauptbühne.

Antwort
von Sivsiv, 51

Der Headfloor ist wohl die Hauptbühne mit den dicksten Acts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community