Frage von ToKo0107, 45

Was ist der Unterschied zwischen einem DXRacer 1, DXRacer 2, 3, 4, 5 und 6?

Ich bin auf der Suche nach einem Schreibtischstuhl, in dem man mehrere Stunden bequem sitzen kann, ohne dass der Hintern weh tut. Ich weis aber nicht genau, welcher für mich der richtige ist. Ich bin 17 Jahre alt, 1,90m groß und schlank bis durchscnittlich gebaut. Habe den DXRacer 1 bei Amazon im Angebot gesehen und finde ihn recht interessant. Gibt es einen Unterschied zwischen den Stühlen 1 - 6, oder nur zwischen den Serien?

PS: Bin offen für andere Stuhlvorschläge :)

Danke im vorraus!

Antwort
von TheAllisons, 36

Am besten gehst du in ein Geschäft, und machst ein "Probesitzen", dann findest du heraus, welcher Stuhl für dich am besten ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten