Was ist der unterschied zwischen ein Macho- und Ar*lochtyp?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Macho ist jemand , der cool ist.. ein Angeber.

Ein Ar. ist jemand , der ein Mädchen verletzt , der zb fremd geht usw

Eigentlich sind Macho's und Ar. die selben, da beide einfach nur schlimm sind! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beides Idioten aber wirken dennoch attraktiv XD den Frauen würde ich lieber raten eine Mischung aus Macho und einen Netten Mann zu suchen, denn dieser ist Nett und besitzt attraktive Eigenschaften, denn er ist zwar nett aber auch dominant, Selbstbewust und er weis was er will. Ich nenne diesen Typ Mann "Netter Badboy" XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner... ein Macho IST ein Ar*lochtyp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides doof, ganz einfach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach:

Ich finde ein Macho ist ein Typ der immer angeben muss und sich fühlt als wer er der beste ( nichts gegen männer)😆

Ein Ar***Loch ist wen ich mich über eine Person aufrege dann ist das ein A. 

Ich denke zwar nicht das du das so gemeint hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mich fragst gibt es keinen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?