Frage von Terminator1212, 51

Was ist der Unterschied zwischen einem Jutsu und einem no Jutsu?

Ich bin Naruto shippuden folge 280 bitte nicht Spoilern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M1603, 12

Das no ist eine Genitivzuordnung: das Wort vor dem no bestimmt das Wort hinter dem no genauer. Wenn in deinen Untertiteln der Begriff so uebernommen wurde, dann hat der Uebersetzer sehr schlechte Arbeit gemacht. ; )

Antwort
von Stardust26, 38

Ist nur der Name. Ist als das gleiche beides normale Jutsus.

Kommentar von Terminator1212 ,

Ok ich wette dass du Summer Slam schaust

Kommentar von Stardust26 ,

oh ähm nein eigentlich nicht. aber woher weißt du das ich wwe mag?

Kommentar von Terminator1212 ,

Wegen stardust 😃 der 5. demension 😱😂😂

Kommentar von Terminator1212 ,

Deine Name 😃ich mag auch WWE nein ich LIEBE wwe

Kommentar von Stardust26 ,

ach so ja Stardust 😕 ist ja leider nicht mehr da...

Kommentar von Stardust26 ,

wwe ist super 😃😃

Antwort
von FanFicfan, 19

Es gibt keinen Unterschied es ist die gleiche Technik

Antwort
von Tegaru, 11

Was zur Hölle soll ein "juzu" sein? 

Meinst du Jūzō? So heißt ein Charakter aus Tōkyō Ghoul.

Kommentar von FanFicfan ,

er meint "Jutsu" also die Kampftechniken aus Naruto


Kommentar von Terminator1212 ,

Ja genau aus Naruto 😃