Was ist der Unterschied zwischen eau de Parfum und Eau de Toilette z.B Dior hipnothik und Alien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

und Parfum ist auch meist teurer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
18.04.2016, 10:42

Und Parfum ist auch nochmal was anderes als EdP und EdT.

0

parfum hat einen höheren anteil an durftöl als toilette, aber frag mich nicth nach den prozenten, ist aber bei parfum höher

wie bei saft und nektar ca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Unterschied zwischen EdT und EdP kannst Du sehr einfach googeln, falls Dein Internet wieder funtioniert.

Und der Unterschied zwischen Dior h. und Alien ist, dass das nicht nur zwei verschiedene Firmen sind, sondern sogar 2 verscheidene Düfte.

So wie BMW und Benz zwar beides Autos sind, aber doch wohl nicht ein und dasselbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Unterschied ist die Konzentration der Duftstoffe. 

Eau de Toilette hat  6-9 %

Eau de Parfüm hat 10-14 %

Darum ist Eau de Parfüm auch teurer als Eau de Toilette. Der Duft ist dort einfach intensiver, bzw. er hält länger an. 




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?