Frage von Negativ25Jahre, 92

Was ist der Unterschied zwischen "Eau de Parfum" und "Eau de Toilette"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 69

Bitteschöööön

http://essenza-nobile.de/journal/unterschied-eau-de-parfum-eau-de-toilette-eau-d...

Kommentar von Negativ25Jahre ,

Danke.

Antwort
von Herb3472, 62

Die Konzentration (bzw. umgekehrt gesagt die Verdünnung) des Pafrums:

https://de.wikipedia.org/wiki/Parf%C3%BCm#Verd.C3.BCnnungsklassen

Kommentar von Negativ25Jahre ,

Danke.

Kommentar von Herb3472 ,

Gerne :-)

Antwort
von macqueline, 58

Eau de Parfum ist stärker als eau de toilette.

Kommentar von Negativ25Jahre ,

Danke.