Frage von christian97y, 208

Was ist der Unterschied zwischen E10 und Super 95?

Also ich tanke immer 95 circa 1,25€ Der Liter und E10 circa 1,21€.
Kann ich nicht eigentlich E10 tanken habe einen Hyundai Atos Prime in schwarz. Kann mir wer weiterhelfen also was ist der Unterschied und ginge das ?

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 179

Der Unterschied sind 5% Ethanol-Anteil gegen 10% (Bio)-Ethanol Anteil. Wirklich Vorteile für die Umwelt hat das nicht (der erforderliche Raps kommt von dort, wo früher mal Regenwald stand).

Laut Hyundai können alle Benziner ab Bj. 1992 mit E10 betankt werden.

Kommentar von christian97y ,

Okay ich danke dir viel Mals

Antwort
von scorpionking95, 161

http://lmgtfy.com/?q=+Unterschied+zwischen+E10+und+Super+95%3F+

Antwort
von Nothing2Say, 122

Entschuldige...aber wieso ist bei der Frage die FARBE deines Autos von Belang?

Kommentar von christian97y ,

Mein Güte wenn es dich stört dann kommentier doch nicht immer diese Leute die sich wegen jeder Blödsinn aufregen man!!!

Kommentar von Nothing2Say ,

Ich rege mich doch gar nicht auf?Ich habe mich sogar im Voraus entschuldigt,solltest du meine Frage als unangebracht empfinden.Das scheinst du leider übersehen zu haben :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten