Frage von Xilenced, 21

Was ist der unterschied zwischen drop through(http://amzn.to/1Vmjs8b) und Flex kick(http://amzn.to/1TKjJ24) ps bin anfänger und will eins der beiden?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard & skaten, 12

das ist kein unterschied, beide links wären das Ninetysixty Flexkick, angaben zur jeweiligen flexstufe (das Flexkick gibt es in 2 stufen) werden aber nur bei einem der beiden gemacht.

... wenn du meinen rat hören willst; bestell das board einfach bei einem skateshop (Titus.de, Skatedeluxe.de, ...) die bieten den wesentlich besseren service, machen genauere angaben zu ihren produkten, und haben die wesentlich schnellere lieferung... im grunde ist so ein skateshop einfach in jedem punkt besser als seiten wie amazon, wo man eigentlich nie genau weiß wer einem grade etwas verkauft.

in dem sinne: https://www.skatedeluxe.de/de/ninetysixty-flexkick-39-99cm-komplett-longboard\_p...


Kommentar von Xilenced ,

Klar,habe nur die kurz aus Amazon rausgenommen.Würde das auch eher bei Concretwave oder so bestellen für die sticker^^

Danke btw.

Kommentar von sk8terguy ,

von concretewave würde ich im vergleich zu skatedeluxe und titus eher abraten, einfach weil der shop sich in den letzten 2 jahren doch sehr unbeliebt gemacht hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten