Frage von schniefnase123, 49

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden BRAUN Epilierern?

BRAUN 9-961 Silk-épil 9 Skin Spa wet&dry Epilierer Weiß/Lila

BRAUN 9-561 Silk-épil 9 Legs, Body & Face wet&dry Epilierer Weiß/Lila

Ich brauche ganz besonders einen für beine und Achseln, wenn ich die Möglichkeit habe das Gerät an ALLEN anderen Körperteilen auch zu benutzen, wäre es perfekt. Es sind ja nur 10€ unterschied. Ich frage mich nur wieso beim günstigeren explizit Legs usw. steht und bei der teureren Variante eben nicht. Logischerweise würde ich sagen der teurere ist besser und ist in allen Regionen anwendbar aber ich möchte gerne sicher gehen eher ich das falsche Gerät kaufe.

Antwort
von Zicke1008, 43

Den Silk Epil 9 von Braun gibt es in zwei Varianten, welche sich auch preislich etwas unterscheiden. Die eine Variante, die Bonus Edition, (Silk Epil 9 mit der Modellnummer 961) gibt es mit einer Ultraschall-Gesichtsreinigungsbürste, während das andere etwas günstigere Variante (Silk Epil 9 mit der Modellnummer 561) ohne eine Ultraschall Gesichtsbürste geliefert wird.

http://haarentferner.net/braun-silk-epil-9-testbericht/#Ausstattung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community