Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Blu Ray-Versionen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt kein Unterschied, nur der Preis ist ein unterschied, das liegt daran das es 2 unterschiedliche Verkäufer sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoozzleBoo
19.11.2015, 15:04

Ach hast Recht! Darauf hab ich nicht geachtet. Danke. Krasser Preisunterschied für die selbe Version.

1

Das hat nichts damit zu tun da es unterschiedliche Verkäufer sind wie hier schon ein User beschrieben hat.

Das zweite Ergebniss ist die Erstauflage von 2013 und enhält 2 Disc's, einmal den Blu-Ray-Film in 2D und einmal den Blu-Ray-Film in 3D

Das erste Ergebniss ist die Zweitauflage von 2014 und enhält nur eine Disc, eben den Film in 3D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung