Was ist der Unterschied zwischen der Nvidia GeForce GTX970 4GB, Palit Jetstream und der Nvidia GeForce GTX970 4GB, Palit OC und welche ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Palit GTX 970 OC hab ich ehrlich gesagt nicht gefunden. Hast du dazu mal nen Link?

JetStream ist die Bezeichung für das Lüftersystem von Palit. Die normale GTX 970 von Palit hat also den Nvidia-Standartlüfter, welche nicht grade gut ist. Übrigens ist die Jet-Stream Variante auch übertaktet (normaler Basistakt: 1050 MHz, Jetstream: 1152 Mhz). 

Von den beiden würde ich also die Jetstream-Variante nehmen. Allerdings würde ich mir in Benchmarks auch nochmal die Karten anderer Hersteller angucken z.B: MSI, Gigabyte oder ROG. Diese Hersteller sind meiner Meinung nach insgesamt besser als Palit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die OC ist werkseitig übertaktet, was sie ein wenig besser macht. Mehr als 10€ aufpreis würde ich nicht zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OC = Overclocked also übertaktet
Übertaktet gleich besser in Form von mehr Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?