Frage von BestReports, 240

was ist der Unterschied zwischen der FRITZ!Box 6490 Cable und anderen Modellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, 240

Die Cable-Box ist halt für Kabelanschlüsse, andere Boxen sind für DSL/VDSL oder LTE. Jede Box hat ggf. unterschiedliche Leistungsmerkmale, auf der AVM-Seite kannst Du sie alle miteinander vergleichen:

http://avm.de/produkte/avm-produktvergleich/fritzbox/alle-anschluesse/

Antwort
von Stevon, 212

Die Cable Versionen sind für Kabelanschlüsse wie Unitymedia zum Beispiel.

Kommentar von BestReports ,

Was genau bedeutet das? Ist da eine Bessere Leistung