Frage von nickl555, 15

Was ist der unterschied zwischen den zwei Punkten?

Ich möchte meinen Pc aufrüsten und habe dabei diese Grafikkarte gesehen: Asus Dual-GTX1060 Nvidia

Davon gibt es bei Amazon zwei arten einmal die STANDARD und die OVERCLOCKED was ist da genau der unterschied

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 15

Die Standard hat 100 PS und die Overclocked 110 PS :) Sprich sie ist etwas "getuned". Hoffe, du weist was ich meine. 

Kommentar von DarkDevilHD ,

Sehr gute Erklärung vor solchen Menschen wie dir Zieh ich den Hut xD Du hilfst einfach immer

Antwort
von pixxelgamer, 8

Die Standard hat 100 PS und die Overclocked 110 PS :) Sprich sie ist etwas "getuned". Hoffe, du weist was ich meine. 

Das beschreibts eigentlich ganz gut, ich will noch hinzufügen dass dadurch dass die overclocked Grafikkarte ein wenig schneller ist, geht sie auch ein wenig schneller kaputt.

Antwort
von DarkDevilHD, 12

Naja Die Overclocken ist eigentlich nur Ein übtaktetes Normales Gerät ABER mit Garantie normalerweise wenn man übertaktet verliert man die Garantie

Und sie hat mehr Leistung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community