Frage von Judopengo, 41

Was ist der Unterschied zwischen den Pokémon-Versionen?

Ich meine den Unterschied zwischen z.B. Schwarz und Weiß oder Diamant und Platin, da sie sich ja jeweils sehr ähneln und immer mehrere Versionen gleichzeitig herauskommen.

MfG Judo

Antwort
von Ittokki, 31

Hauptsächlich liegt der Unterschied in den fangbaren Pokemon.

Da man in jeder Edition, Diamant - Perl - Platin und Schwarz - Weiß, bestimmte Pokemon nur in einer der Editionen fangen kann.

In Schwarz und Weiß gibt es auch jeweils den weißen Wald oder die schwarze Stadt Versions-bedingt.


An der Story ist aber alles gleich.

Antwort
von ChrisTApe, 26

Es gibt kaum Unterschiede. Nur die Legendären Fangbaren Pokemon sind unterschiedlich. Aber das paar der IV Gen. sind übrigens Diamant/Perl. Platin ist die Kombination von beiden. (Sieht alles viel geiler aus und alle Pokemon aus Perl und Diamant sind fangbar.)

Grüße ChrisTApe.

Antwort
von Sims3Suchti16, 20

Andere legendäre Pokemon, die man bekommen kann. Bei Diamant ist das zum Beispiel Dialga, während es bei Perl Palkia ist. Glaube, die Pokemon, die man fangen kann, können sich auch sonst gering unterscheiden. 

Antwort
von HeisenbergH2O, 5

Die fangbaren Pokèmon unterscheiden sich leicht.

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 11

Bisschen andere story und anderes legi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community