Frage von PatrickBaumi, 68

Was ist der Unterschied zwischen den Fußballschuhen: Adidas Messi 16+ pure agility und den ''normalen'' Messi 16.1 bzw den X16+ und X16.1?

Was macht diesen Preisunterschied von 100€ aus?

Antwort
von KartoffelRapper, 41

Bei den '+-Versionen' sind die Schnürsenkel verdeckt (beim ACE 16+ Purecontrol gar keine vorhanden) und bieten dadurch eine größere Kontaktfläche für den Ball am Fuß. Das kann gerade für den Spielmacher sehr nützlich sein und hat auch seinen Preis. Bei den '16.1ern' sind die Schnürsenkel ganz normal, dadurch sinkt der Preis.
(Messi trägt den Messi 16.1 und nicht den Messi 16+ Pureagility)
LG

Antwort
von ScarFeyzo, 45

Die teuren sind die echten spielerschuhe, welche von den spielern auch wirklich auf dem.platz getragen werden. Besseres material mehr komfort weniger gewicht etc. Die andere sind dann mehr für den amateur und fan. Bei trikots gibts ja auch meist 2 versionen. Echte spielerversion und fan vision für billiger .

Antwort
von mensch9999, 29

Der unterschied ist das Messi besser ist als Ronaldo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community