Frage von DirectionFreak, 70

Was ist der Unterschied zwischen den EXO Alben?

Also da ist ja ein Mal das blaue und das rote was wäre denn der Unterschied?
Die Preise sind nämlich gleich.
Vom Album XOXO

Antwort
von HARUMIN, 33

Das sind zwei unterschiedliche Alben. Das rote ist "XOXO" - das blaue "Growl" (= 으르렁).
"Growl" ist das Repackage Album, d.h. hat paar mehr Lieder (in dem Fall waren es, meine ich, zwei Lieder mehr: "Growl" und - je nach Version - die EXO-K/EXO-M Version von "Growl").

Warum es gleich viel kostet? Keine Ahnung. Eigentlich ist das Repackage Album immer ein bisschen teuer.
Klick doch bei beiden mal drauf und vergleich die Lieder.

Der Unterschied liegt darin, dass das eine Album mehr Lieder hat. Was das Album angeht, ist es ganz anders aufgebaut. Da ist ein klarer Unterschied erkennbar. "XOXO" ist im Prinzip ein dünneres Heftchen.
"Growl" ist viel dicker, hat kein einfaches Papier und ist so ein Buch mit diesem Kringel-Ding an der Seite (hab vergessen wie's heißt xD).
[siehe Bilder]

Also: Wenn der Preis wirklich gleich ist, aber "Growl" die zwei zusätzlichen Lieder hat (die es eigentlich 100% haben müsste), würde ich dir empfehlen, "Growl" zu nehmen. Ist ja klar warum. :D

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten