Frage von mamuschkazz, 50

Was ist der Unterschied zwischen den echten Kylie Jenner Lipsticks und den Fakes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aliel94, 29

Die halten echt gut und die Farben sind sehr schön, aber ich besitze sowohl die billigen als auch die von Kylie. Vom Tragegefühl sind die echt angenehm, man merkt nach einer Zeit nicht, dass man den drauf hat. Trotzdem bin ich auch von NYX überzeugt, welche wesentlich preiswerter sind. Natürlich macht der Name auch was aus, aber wenn man sich etwas damit auskennt, weiss man, dass viele billigen auch verschmieren oder bröseln. 

Antwort
von Fretto, 35

- Preis

- Marketing

- Es gibt (k)einen großen Unterschied

- Die Intelligenz der Käufer 

- Das durch die Vermarktung (Kylie Jenner's Name) gesehen werden kann, dass diese Marke, welche die "Echten" sind, mehr vom leicht beeinflussbaren Mainstream gewollt werden.

- Irgendwo werden diese von der gleichen Person/Firma billig hergestellt

- God listens to Slayer

Antwort
von anjasaar, 24

Konsistenz beim Auftragen und der Preis

Antwort
von RestrictedV, 28

mit den echten siehst du wirklich aus wie ien schlecht umoperierter manm...