Frage von eyob112, 23

Was ist der unterschied zwischen den beiden tarifen?

Hier sind zwei internet tarife und beim einem ist es halt mit dsl noch und kostet 5 euro mehr monatlich. Ich will nur wissen was mir das bringt wenn ich jetzt dsl habe?

  1. Tarif: https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/internet-phone-100.html
  2. Tarif: der gleiche wie oben nur mit dsl halt

Danke

Antwort
von andie61, 18

Der erste läuft über das Kabelnetz von Kabel Deutschland,der zweite dann über die Telekomleitung,beim ersten muss Vodafone keine Netzgebühr zahlen da ihnen das Kabel Deutschland Netz gehört.

Kommentar von eyob112 ,

Bringt mir das irgendwas? Vorteil oder nachteil?

Kommentar von andie61 ,

Über das Kabelnetz ist in der Regel schnelleres Internet möglich,und das Internet über das Kabelnetz kannst Du nur buchen wenn ein Kabel Deutschland Kabelanschluss vorhanden ist der internetfähig ist,ist das der Fall ist Internet über die Telekomleitung auch nicht buchbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten