Was ist der Unterschied zwischen Gefühlen, Liebe und Schwärmerei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe ist viel tiefer als schwärmerei. Schwärmen kannst du immer wieder für viel und nach kurzwr zwit aber ich finde bei liene ist das anders. Dazu musst du scjon eine weile mit derbperson zusammen sein, sie etwas kennen gelernt haben und so. Aner ich denke das bescjreibt jeder anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schwärmerei ist nur kurz und das man einen mag. Liebe ist wenn du einen so sehr magst das du ihn eigentlich nie wieder gehen lassen willst. Außerdem denkst du nur noch an die Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schwärme für Kevin Costner,Heino Ferch aber lieben,ja lieben tu ich nur meinen Partner. Das spürt man doch selber,ob man nur schwärmt oder wirklich liebt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung