Frage von PST1000, 20

Was ist der unterschied zwischen den beiden Bitdefender Programmen (Link in den Details)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medmonk, Community-Experte für Computer, 7

Der primäre Unterschied linkt in der Anzahl der möglichen Devices. Bei dem linken Angebot kann/darf BitDefender auf drei, bei dem rechten auf fünf Geräten (PC's) installiert werden. Der Funktionsumfang ist jedoch bei beiden der selbe. 

LG medmonk 

Antwort
von Ortogonn, 20

Steht in den Details der Produkte. Die jeweils 6 Punkte sind schnell verglichen. Probier's mal...

Antwort
von user76537, 12

Verschwende kein geld avast und fertig