Was ist der Unterschied zwischen den Beats Studio Wireless und den normalen Beats Studio 2.0?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi 2Pac96,

also die beiden größten Unterschiede sind der Preis und eben, dass die Wireless, wireless sind :)

Habe leider noch keine Wireless-Kopfhörer, aber ich kann dir sagen, dass man bei den Beats Studio Wireless Noise Cancelling zuschalten kann, was bedeutet, dass Umgebungsgeräusche ausgeblendet werden und man nur noch in Ruhe die Musik hört.

Manche Nutzer berichteten von einem leisen Rauschen wenn Noise Cancelling aktiviert ist, aber grade keine Musik läuft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2Pac96
25.05.2016, 19:58

Also ich habe gerade auf Amazon gelesen das auch die normalen Beats Pro 2.0 Wireless Noise Cancelling haben. Es muss also einen anderen Unterschied geben. 🤔

Danke trotzdem für deine Antwort :)

1
Kommentar von 2Pac96
25.05.2016, 20:00

Sorry ich meinte Beats Studio. ;) :D

0
Kommentar von 2Pac96
25.05.2016, 20:22

Ich glaube es ist einfach teurer weil die Beats Studio Wireless von Apple hergestellt wurden und die Beats Studio 2.0 von Beats Electronic.

1

Was möchtest Du wissen?