Frage von Rtothem, 107

Was ist der Unterschied zwischen den 2 update Packs win7?

WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack (Vollversion) - 64 Bit

http://www.chip.de/downloads/WinFuture-Windows-7-SP1-Update-Pack-Vollversion-64-...

CHIP Windows 7 Update Pack (64 Bit

Enthält das SP1 die SP1 erweiterrung oder ist es für SP1 geeignet ? SP1 hab ich natürlich schon. Welches soll ich also downloaden ?

Antwort
von Pr0fessor, 75

Das eine Pack wurde von Winfuture zusammengebastelt und das andere von Chip.

Ich empfehle das von Winfuture: http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html

für dieses Pack muss das SP1 installiert sein.

Antwort
von Stephan665, 83

Normalerweise sind sie sowieso fast identisch.

Kommentar von Rtothem ,

nja, das mit sp1 hatte doch ein paar updates,die ich vorher gar nicht kannte. man sieht überhaupt nicht mehr durch, das nervt mich.

Kommentar von Stephan665 ,

hä wie jetzt zeig mal?

Kommentar von Rtothem ,

na, zB. remote desktop Sicherheits updates hats installiert. Die bei den normalen updates nicht dabei sind. Dann braucht er Stunden, obwohl mein PC aktuell ist. weil er anscheinend keine "installierte updates überspringen" Funktion hat.

Kommentar von Stephan665 ,

also ich habe SP1 wusste aber nicht das der unterschied so gravierend ist.

Kommentar von Stephan665 ,

hast du eigentlich keine windows CD?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community