Frage von innerscream, 25

Was ist der Unterschied zwischen dem Verhalten Magersüchtiger und dem Verhalten derer, die nur über ihre Figur meckern?

Also viele wollen ja einfach nur Aufmerksamkeit und andere sind krank. Woran erkennt man den Unterschied. Und ich rede von denen die noch nicht im Untergewicht sind,aber bei denen etwas anders ist,als bei denen die einfach nur über ihr Gewicht meckern...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bambilein17, 21

Magersucht ist eine ernsthafte Krankheit und das andere was du beschreibst, ist einfach nur ein Verhalten, das des Öfteren bei Frauen Auftritt und nicht allzu bedenklich, wenn auch nervig, ist.

Antwort
von Niniom, 10

machtsüchtige sehen ihren Körper als viel zu fett an obwohl ihr Körper viel zu untergewichtig.

Antwort
von Emelya, 25

Dass die Magersüchtigen es ins extreme treiben und sich alles um das Thema essen dreht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community