Frage von Nini666, 155

Was ist der Unterschied zwischen dem Programm Sophia Thiel und Gymondo?

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Sophia Thiel UND Gymondo?

Die Sophia ist mir ja schon sympathisch. Gymondo hat aber preislich eindeutig den Vorteil.. da frag ich mich: wo liegt der Unterschied? Bei Sophia Thiel zahlt man rund 100 Euro für 12 Wochen (bzw. 24 Wo. Zugriff), bei Gymondo kosten 6 Monate 55 Euro.

Dass man so ein Programm nicht unbedingt braucht und es rausgeschmissenes Geld ist, kann gerne die Meinung des ein oder anderen sein... ICH schaffe es derzeit aber nicht alleine bzw. mir fehlt die Disziplin. Da denk ich mir, wenn ich was dafür gezahlt hab, fällt es mir bestimmt leichter. :-D Und einen Ernährungsplan/Rezepte finde ich auch nicht verkehrt, auch wenn man sich die Infos selbst googeln kann - bekommt man die Rezpete "serviert", ist´s einfach leichter... Meine (!) Meinung.

Also falls jemand Erfahrungen gemacht hat... bitte her damit! 1000 Dank!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community