Frage von evainneuseeland, 45

Was ist der Unterschied zwischen dem kommunikativen Verhalten und dem Gesprächsverhalten einer Person?

Danke schon mal im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monsternuke, 27

Kommunikatives Verhalten kann auch Körpersprache sein ;)

Antwort
von thomsue, 30

Kommunikation ist mehr als Sprechen

Antwort
von Konzulweyer, 23

Eine wirklich intellektuelle Frage. Eine kommunikative Person braucht nicht viel zu sagen um kommunikativ zu sein. Alleine Taten zählen.