Frage von Bienchen1212, 46

Was ist der unterschied zwischen dem belgischen und deutschem Reitpony?

Außer das das Drp ( deutsches Reitpony ) aus Deutschland kommt und das Brp ( belgische Reitpony ) aus Belgien ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrea39, 18

Ausser dem Geburtsort gibt es keinen Unterschied. Reitponys haben alle das selbe Zuchtziel: Sie sind die kleinere Version des Warmbluts.

Antwort
von Cowboy22, 24

Guck doch mal bei google nach ;)